Tina M. Hoffmann, MSc

Diplom-Lebensberaterin, Supervisorin, Traumazentrierte Fachberaterin & Traumapädagogin, NARM Counsellor, Trainerin, Master in Psychosozialer Beratung in deutsch, englisch, chinesisch mit Übersetzung
Ort: Wien
Tel.: +43 680 5575 205

Tätigkeit bei CLS

Referentin Weiterbildungsseminare

Berufserfahrung & Schwerpunkte

Berufserfahrung & Schwerpunkte

Seit 1996 arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen in Krisensituationen, mit Traumaerfahrungen und in der psychologischen Entwicklungshilfe.
 

Mein Master-Studium der Psychosozialen Beratung absolvierte ich in Österreich, arbeite als Psychologischer Counsellor in selbständiger Praxis, bin Traumafachberaterin & Traumapädagogin und zertifizierte NARM Praktikerin (zur Heilung von Entwicklungstrauma).
 

Ich habe süddeutsche und österreichische Wurzeln, Jahrgang '69 und lebte mein halbes Leben in Asien, wo ich Mitgründerin zweier Beratungszentren in China und Thailand bin. International unterrichte ich ‘Trauma Care' und 'Psychologisches Counselling' in, durch und mit Kulturen’, in englisch, deutsch, oder mit Uebersetzung  in die jeweilige Kultur und Sprache.

Derzeit in Wien ansässig, kann ich auf einen langjährigen Erfahrungschatz in der Arbeit mit Einzelpersonen und Teams aus vielen verschiedenen Kulturen zurückgreifen. Selbst Kinder in einem fremden Land aufgezogen zu haben und durch Trauma- und Krisenherausforderungen gegangen zu sein, geben mir tiefe und umfassende Einblicke in die menschliche Lebenserfahrung und ihre Möglichkeiten.
 

 

Aktuelle Kurse bei CLS

Kurs
Termin
Lehreinheiten
WBS     Liebe ich mich wirklich? VERTRAUEN - NARM-Konzept (Neuroaffektives Beziehungsmodell)
03.10.2023 16:00 - 20:30
5 LE
WBS     Liebe ich mich wirklich? - AUTONOMIE _Arbeit mit dem NARM-Konzept (Neuroaffektives Beziehungsmodell)
30.11.2023 16:00 - 20:30
5 LE
WBS     TRAUMA KOMPETENZ - Aufbaumodul
27.09.2024 10:00 - 28.09.2024 18:00
20 LE
WBS     Körperorientierte Methoden zur Emotionsregulation
21.11.2024 16:00 - 20:30
5 LE